Donnerstag, 16. August 2012

Geschlossen

vor 2 Jahren

heute








8 Kommentare:

  1. Schräg! Die ganzen Möbel und alles steht da noch rum? Seit 2 Jahren? Wieso wurde das so fluchtartig verlassen?
    Kann man da noch weiter in´s Gebäude?
    Vielleicht könnten wir da mal zusammen mit Ihrem Mann hin? Da er noch einen Kopf größer ist als ich,kann ich mir die "Stimme" sparen.
    Wenn wir uns das nächste mal sehen,müssen Sie unbedingt noch ein paar Details spendieren,bitte!

    AntwortenLöschen
  2. wir nehmen besser meine Jungs mit, die waren eine große Hilfe:
    guck mal, hinter dem vertrockneten Baum liegt eine Hand.....STILL! ich hör was......wieso guckt der Typ dort im Sessel so komisch?.......ect.ect.....und zum Abschluss noch völlig überraschend ein herzhaftes BUH!

    Ich habe gehört, dass einfach nur die Pacht nicht verlängert wurde. Aber das klingt mir viel zu profan.
    Sogar in den Hotelzimmern steht noch alles rum.

    Ich habe alles durch die Scheiben fotografiert, rein kommt man leider nicht.Ich versuche aber herauszufinden, wer da ab und zu nach dem Rechten sieht, vielleicht lässt der uns mal rein.
    (Außer er hat ein großes Gebiss und einen irren Blick, dann frag ich lieber nicht)

    AntwortenLöschen
  3. Guter Plan!
    Wenn er einen irren Blick und ein großes Gebiss hat,lenken Sie ihn mit einem Fleischbroken ab und einer Ihrer Jungs grapscht dann die Schlüssel....

    AntwortenLöschen
  4. Wa!
    Das sieht ja aus wie nach einer nuklearen Verseuchung!
    Jedenfalls stelle ich mir das dann so vor.
    Wieso haben die die tollen Pflanzen einfach stehenlassen?
    Das sieht echt gruselig aus !
    Das Wasser hat bestimmt auch niemand aus dem Pool gelassen, es bestimmt einfach verdunstet......
    Als ob an jedem verlassenen Stück ein Fluch oder Gift hängen würde und deswegen klaut auch niemand was.
    Schräg!

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  5. Fluch trifft es genau, denn seltsamerweise ist auch keine einzige Scheibe eingeschlagen, so alsob sich niemand näher an das Gebäude traut (nur wir Deppen).
    Für die Pflanzen finde ich es einfach nur traurig. Die haben bestimmt wochenlang verzweifelt auf die gelbe Gießkanne geschielt. Elender Tod.

    Herr Yps, genau so machen wir es, die Jungs radeln dann schnell auf den Dreirädern davon......*grusel*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, die Gießkanne......*schüttel*
    Das Piano ist auch nicht schlecht und dabei steht es doch 'abholbereit ' direkt am Fenster.....
    Bei uns stehen momentan keine Gebäude leer, sonst wäre ich sofort mal hingewandert. Dieser Grusel ist besser als in jedem Buch beschrieben und hat zudem noch diesen Zurück-in -die-Vergangenheit-Effekt.
    Uneingeschränktes, kindliches Gruseln ohne Grenzen, also mit Monsterfantasien.
    Erstaunlich, dass es sich nicht abtrainieren läßt. Gut so :-)))))

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  7. Allein die Stühle sind ein Vermögen wert. So ein Diamond chair kostet über 1.000 Euro.

    AntwortenLöschen
  8. echt? Oh Mann. Ein Wunder, dass da noch nicht eingebrochen wurde. ....bis jetzt.... ;-)

    AntwortenLöschen